The caterpillar becomes a butterfly

Hallo Beauty´s,

seit langem möchte ich mit einer Diät anfangen. Jedoch ist jede Diät schwer, vor allem für jemanden der gerne isst. Wichtig ist natürlich auch noch Sport. Ich möchte ehrlich sein, nach vielen angefangenen Diäten ist die Motivation schon ziemlich im Keller.

Man muss vielleicht dazu sagen, das ich bis dato keinen Sport dazu gemacht habe. Das möchte dieses mal ändern. Deshalb habe ich mir ein Fitnessgerät bestellt und erhalte noch eines von meiner Freundin. Dazu gibt es noch Handeln.

Mein Ziel sind 50kg zu erreichen. Mein derzeitiges Gewicht beträgt 103kg, also habe ich viel vor. Nach dem Abnehmen folgen noch viele Schritte bis zum "perfekten" aussehen. Welche ich euch im einzelnen noch sagen werde. 

Ich werde ein wöchentliches Update machen um euch über meine "Erfolge" zu informieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen