Samstag, 29. Juni 2013

Catrice Matchpoint Lidschatten



Seit gegrüßt Ihr hübschen,

heute möchte ich euch von zwei wunderschönen Lidschatten aus der Catrice Matchpoint LE Berichten.
 



Kurzinfos:
Preis: ca. 3,50€
Inhalt: 0.8g
Haltbarkeit: 18M
Besonderheit: Limited Edition
Marke: Catrice
Bezeichnungen:  C01 Team Lucky Mustards und C02 Rockby

Es gibt zwei Arten von Gebackenen Lidschatten. Sehr gute oder einfach nur scheiße. Diese Gebackenen Catrice Lidschatten gehören eindeutig zu denn sehr guten. Das gute ist. Man kann die Lidschatten im Geschäft Swatchen und kann somit einen Fehlkauf vermeiden. Aber hier kann man ohne Bedenken zugreifen.

Gekauft habe ich mir die Farbe C01 als Highlighter für den Innenwinkel im Auge, aber auch im Wangenbereich kann man ihn einsetzen. Durch die Weiß-Goldene Marmorierung entsteht ein schöner schimmernder Ton der, je nach Mischung, eher Kühl oder Warm ist. Jedoch ist es schwer eine Warme Farbe beizumischen, da das Weiß sehr stark ist.



Jedoch viel mein erster Blick auf C02 Rockby, welche eine sehr schöne Kombination aus Weinrot und tiefem dunklem Blau ist. Wenn man die Beiden Lidschatten "mischt" erhält man einen schönen Duo-Chrom Effekt, jedoch ist es keine zu 100% sondern erweckt nur denn Anschein. Die Farben alleine aufgetragen sehen aber auch wundervoll aus.

Beide Lidschatten habe ich auch Nass aufgetragen, da es ja immer heißt das erst hier die gebackenen Lidschatten ihren vollen wunderschönen Effekt zeigen. Ansonsten würde ich dieser Aussage zustimmen, jedoch ist das hier nicht der Fall. Die Lidschatten lassen sich nur schwer nass Auftragen. Sie sind Trocken schöner und auch leichter zu verarbeiten. Dies liegt wohl an der samtweichen Textur. Trotz dieser Textur Krümeln sie jedoch leicht, was aber nicht sonderlich schlimm ist, da es sich nur um wenig Fallout handelt.



Mein Fazit ist eindeutig. KAUFEN, sofern die Farben natürlich gefallen. Sie sind wunderschön und sind Preis-Leitungsmäßig nicht zu toppen!

Als kleinen Vorgeschmack habe ich euch ein AMU mit denn Lidschatten Geschminkt. Als Base habe ich denn NYX Jumbo Eyepencil in Milk verwendet. Die Farben habe ich möglichst Schwach aufgetragen, wegen der Arbeit ;).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen