Mittwoch, 3. Juli 2013

Gold-Schwarz AMU



Hallo Ihr Schönheiten,

heute möchte ich euch ein AMU zeigen, welches ich ganz spontan und ohne Vorplanung geschminkt habe. Ganz klar liegt hier der Schwerpunkt auf die Farbe Gold. Mit einfließen durften noch Schwarz und Weiß-Gold.


Das AMU ist recht dramatisch und wäre sicherlich perfekt für eine Motto Party mit dem Thema Ägypten. Jedoch würde ich es auch im Alltag zur späten Abendstunde tragen. Selbst verständlich ist es gewagt und auch etwas dramatisch, aber so etwas liebe ich einfach. Einen besonderen Effekt habe ich damit erzielt meinen kompletten oberen Wimpernkranz Schwarz zu umranden, auch die Wasserline hat  Farbe abbekommen.

Folgende Produkte habe ich für das AMU verwendet:

  • Catrice Matchpoint C01 - Team Lucky Mustrads
  • Zoeva Goldiva
  • Kiko 178
  • Maybelline New York Geleyeliner 01 Black
  • Astor Big&Beautiful Play it Big
  • Catrice Eyebrow Set
  • essence circus circus glitter eyeliner gold
  • NYX Jumbo Eyepencil Milk

Ich hoffe euch gefällt das AMU. Über einen Komi würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,
Luyana

1 Kommentar: