Mittwoch, 17. Juli 2013

Kaufrausch Extrem

Hallo meine Puppen,

heute war ich wieder mal Shoppen und meine Ausbeute möchte ich euch nicht vorenthalten. Es Durfte so einiges mit. Von Kosmetik über Medienprodukte bis hin zu Schuhen. Nicht könnte meinen Händen entkommen.


Natürlich war ich auch noch essen und zwar bei meinem liebsten Thailänder. Lecker Schmecker :). Ein Eis habe ich mir nicht geholt, was ich später schrecklich bereuht habe, weil die Sonne runterbrante und mich fast, wie ein Ei in der Pfanne, gebraten hätte. Am Schluss taten mir auch die Füße weh und ich war froh endlich zuhause zu sein.

Anfangen möchte ich jetzt mit denn Medienprodukten. Hierbei handelt es sich um ein DVD - Set und ein Buch. 
Bei denn zwei DVD´s gibt es nicht viel zu sagen. Mit durften Bärenbrüder und Bärenbrüder 2. Auch wenn ich schon 21 bin liebe ich Disney Filme, weil sie immer einem zum nachdenken bewegen und gute Werte vermitteln. Preis: 12,99€
 Außerdem durfte das Buch "Rosen Gift" in meine Sammlung mit einziehen. Es handelt sich bei diesem Buch um einen Jugend Thriller. Ich habe mittlerweile schon mehr von "Die Arena Thriller" gelesen und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Die Bücher sind gut geschrieben und auch sehr spannend. Preis: 9,99€


 


An Kosmetik durfte so einiges mit, wobei der Großteil davon Nagellacke sind ;). Hand aufs Herz, wer könnte aber diesen Farben nicht wiederstehen? Naja, wahrscheinlich so einige und ich bin nur so ein Opfer was nicht wiederstehen konnte ;D. Jedoch finde ich die Misslyn velvet diamond nail polish so zauberhaft schön, vorallem weil es candyfarben sind :). 6 Farben durften mit, die folgende Nummern haben: 27 (Flieder), 30 (Pink), 32 (Rosa), 50 (Peach), 72 (Mintgrün) und 75 (Eisblau).
Preis pro Flasche mit je 10ml inhalt: 5,79€

 

Aus der Artdeco Dita von Teese Collection durfte auch etwas mit, aber nur weil die Produkte 50% reduziert waren, sonst wären sie, trotz gefallen dort gelieben. Ausgewählt habe ich mir zwei Blushes mit denn Nummer 26 und 31. Nummer 26 ist ein wunderschöner Rosenholz ähnlicher Blush. 31 kann mit seinem strahlenden Rosa punkten, welches schön kräftig ist. Da beide Matt sind kann man diese selbst noch mit einem Highlighter zum Funkeln bringen.
Preis pro Blush: 4,15€
Preis pro Lidschatten: 2,35€

Mein Fehlkauf heute war eindeutig das essence Tribal Summer pigment. Jedoch nicht wegen der Qualität, sondern wegen der Farbe. Ich habe sie mir in der Dose einfach anders vorgestellt, aber ich habe mich getäuscht. Die Farbe ist auf der Haut ein Zigelrot, welches mir einfach nicht gefällt. Er ist zwar Matt, was genau mein Ding ist, aber ich dachte die Farbe wäre naja,... mh,.... keine Ahnung was ich dachte, aufjeden Fall nicht meinen Vorstellungen entsprächend.
Preis für 1,5g: 2,45€

Zu guter letzter aus dem Kosmetikbereich, hat es eine MaxFactor Mascara geschaft in meinen Korb zu hüpfen. Da es eine 30% auf Mascara Aktion bei Rossmann gibt (zumindest bei uns), dachte ich mich versuche ich mal die Mascara aus, da ich sie schon länger beäugt habe. Ich bin gespannt wie sie so ist. Der Titel der Mascara ist False Lash Effect Fusion und soll somit für Volume und Länge sorgen. 
Preis normal: ca. 11,95€ Preis bei mir wegen 30% Rabatt: 8,36€

Aber nun kommen wir endlich zu dem Hihlight aus dem Kaufrausch Extrem. Es sind meine neuen Schuhe die ich zu einem guten Preis erhalten habe. Wären sie nicht Reduziert gewäsen hätte ich 50€ zahlen müssen, aber ich habe sie für nur 15,00€ bekommen *.*. Ich war sofort verliebt in das Design einfach spitze. Auffällig und vielseitig verwendbar. Die perfekten Schuhe für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen