Montag, 8. Juli 2013

Neue Düfte von ESprit WOMAN

Hallo meine Schönheiten,

ich hatte das Glück eine der 500 glücklichen Glamour Testerinnen für die neuen Düfte von ESprit sein zu dürfen. Das Päckchen kam überraschend und ohne Vorwarnung zu mir nachhause. Das schöne, die zwei neuen Schätze im Duftmark sind noch nicht im Handel erhätlich, weshalb ich mich um so mehr freue. Heute möchte ich als alles erstes über den Damenduft Berichten und im laufe der Woche noch über denn Herren Duft.



Kurzinfos:
Preis: Unbekannt da zugeschickt
Inhalt: 50ml
Art: eau de toilette vaporisateur spray

Die Verpackung:
Mit einer schlichten Rosa Verpackung  kommt das Parfüm zum Kunden. Die Flasche hat keine besondere Form und ist nur durch den Deckel von männlein und weiblein zu unterscheiden. Die Schlichte Verpackung passt in jedes Bad bzw. in jede Sammlung.

Der Geruch:
Das wohl wichtigeste an einem Parfüm ist der Geruch der uns umhüllt. Nach langer Überlegung ist mir eingefallen welche Duftnoten ich deutlich aus dem Parfüm herrausschnuppern kann. Anfangs riecht mal deutlich Litchi und danach Limette mit einer Mischung einer Blume, die ich leider nicht zuordnen kann. Der Duft ist Frisch und leicht fruchtig, jedoch nicht süß. Dieser Duft ist ein allrounder und kann wirklich zu jeder Gelegenheit getragen werden. 

Dauer des Duftes / Haltbarkeit:
Oft kennt man es ja, das "billig" Parfüms nur kurz auf der Haut zu schmecken sind, dieser hat jedoch meine Vorstellungen übertroffen und ist fast denn ganzen Tag auf meiner Haut geblieben und wurde noch Stunden Später von meinem Mitmenschen wahrgenommen.


Reaktionen von Mitmenschen:
Als erstes hat natürlich mein Partner denn Duft wahrgenommen und war sofort begeistert. Er meinte das ist wirklich der erste Damenduft der sogar Ihm sogar 100% schmeckt. Auf einer Geburstagsfeier wurde ich später oft nach dem Duft gefragt, leider musst ich zur Enttäuschung meiner Mitmschen sagen, das er noch nicht erhältlich ist, aber alle meinten sie würden Ihn sich sicherlich kaufen.  

Fazit:

Dieser Duft ist einen Blickwert. Nicht nur die wegen des Geruches sonder auch, 
wegen der Wirkung auf andere und der guten Haltbarkeit auf der Haut.
Ich bin überglück ich zu besitzen und sollte er leer werden, werde ich mir 
sicherlich, von meinem Geld wieder eine Flasche kaufen. 


An dieser Stelle möchte ich mich noch bei Glamour bedanken diesen Fabelhaften Duft Testen zu dürfen.

Liebe Grüße,

Luyana

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen