Dienstag, 6. August 2013

AMU - no name

Hallo meine Lieben,

heute gibt es ein kleines AMU, das ich trotz hitze, schweiß und totaler faulheit geschminkt habe. Das Schminken ist eigentlich momentan das einzige was mir wirklich freude bereitet bei diesen Temparatueren. Geschminkt habe ich es eigentlich, weil ich den neuen Catrice ultra fine ink eyeliner water proof testen wollte. Jedoch hat mir das AMU dann so gefallen, das ich es euch zeigen wollte. Auch habe ich eine neue Mascara von Catrice getestet, aber leider ist sie wie von Zauberhand verschwunden und ich kann euch nicht sagen wie sie heißt -_-.

 
Produktliste:
NYX Jumbo Eyepencil Strawberry Milk
Catrice the new york collection Lidschatten Soho
Catrice the berlin collection Lidschatten Checkpoint Charlie
Sleek Oh so Special Palette Lidschatten Bow & Wrapped up
Catrice Ultra fine ink eyeliner waterproof



Kommentare:

  1. Du hast wunderschöne Augen!

    Ich hab dich übrigens getaggt! :)

    http://camogirl.de/diverses/tag-11-fragen-tag/

    LG Laura

    AntwortenLöschen