Dienstag, 9. Juli 2013

AMU Reihe #2 - League of Legends


Hallo Zockerinnen,

heute gibt es ein weiteres AMU aus der League of Legends Reihe. Heute geht es um Diana. In diesen Champion kann ich mich persönlich ambesten hinein versetzen. Jedoch war es trotzdem für mich sehr schwer ein AMU zu schminken was ihren einzigartigen Charakter und dennoch Ihre liebe zum Mond wieder spiegelt. In meinem Kopf hatte ich das AMU schon vor Augen, jedoch war es nicht Alltagstauglich, worauf ich in dieser Reihe dennoch Achten wollte um es für jeden Tragbar zu machen.


Nach einem ersten Anlauf, der wirklich total ins Auge ging, habe ich heute einen zweiten versuch gestartet. Ich bin zwar mit dem Ergebnis nicht 100%ig zu frieden, jedoch ist dieses besser als mein erster. Bei Diana ist es besonders wichtig einen düsteren Look zu wählen der jedoch mit einem hellen aktzent aufgepeppt wird um denn Mond wieder zu geben.

Aus diesem Grund habe ich mich für ein tiefes dunkles Blau entschieden und einem Schwarzen Lidschatten. Dazu nocht etwas Silberener Glitzer. 

Selbst verständlich hat auch wieder meine Süßen Ihren Teil zur AMU Reihe beigetragen. Jedoch handelt es sich dieses mal um ein Nageldesign ;D.

Da ich ja auch etwas über League of Legends erzählen möchte, habe ich heute die Map "Die Kluft der Beschwörer" ausgewählt. Diese Map ist die bevorzugte Spielweise und für diese Maps werden auch Welttourniere gespielt in denen es um sehr viel Geld geht.
                
Die Kluft der Beschwörer:

Diese Map ist für 5 Personen ausgelegt.  Hier gibt es eine Top Lane, Mid Lane, Bot Lane und den Jungel, mit jeweils verschiedenen "aufgaben". Typisch für die Top Lane ist einen Tank Champion zu wählen der in den späteren Teamfights denn Kampf eröffnet, dafür könnte auch unser lieber Freund Volibear verwendet werden.  

Mid ist eine der, wie manche behaupten, der schwersten lanes, da man von links und recht durch den Jungler angegriffen werden kann und somit ein leichtes Opfer ist für eventuelle Gangs. Am liebsten wird in der Mitte ein starker AP Char gespielt, die zwar ordentlich schaden raushauen aber nichts aushalten. Diana ist einer der wenigen Mid Chars die sowohl einen starken DMG raushauen, aber auch gut aushalten können.

In der Bot Lane gibt es zwei Champions, einmal denn Supporter der dazu da ist, seinen Mitspieler auf der Bot zu schützen und ihm einen Vorteil im Kampf, entweder durch seine Fähigkeiten oder durch seine eigene Opferrung, zu geben. Der sogenannte AD - Carry hat die Aufgabe schnell und viel Schaden zu machen. Etwas Rüstung sollte er sich im Laufe des Spiels auch besorgen um wenigstens ein wenig aus zuhalten. Er konzentriert sich am Anfang des Spieles gute Last Hits hinzulegen und möglichst viele Kills zu erhalten. 

Als Jungler ist man besonders am Anfang des Spieles wichtig. Ein Guter Jungler kann schon am Anfang das Game für sich entscheiden lassen und somit auf für das Team. Er töten die Jungelmonster um an Gold und Exp zu kommen. Abwechselnd gangt er die Top, Mid und Bot Lane um dafür zu sorgen das mehr Kills gemacht werden. Ein guter Gang kann über Sieg und Niederlange jeder Lane entscheiden und so manchen Char vor dem scheinbar sicheren Tod beschützen. Der Jungler benötigt hohes Gangpotenzial. Die Fähigkeiten des Jungler sollten zum Rest des Teams passen und diese perfekt ergänzen. Auch im späteren Teamfights ist dies wichtig.
 

Natürlich können die Lanes auch anders gestallten werden, was jedoch Übung erfordert und ein wirklich gutes Team. Denn in LoL es wirklich gut zusammen zuarbeiten und mit seinem Team eine Einheit zu bilden.

So das war es erst mal heute von LoL und ich freue mich schon auf das nächste AMU. Habt Ihr bestimmte Fragen zum Game? Dann fragt mich, ich werde euch so gut es geht Antworten.


Liebe Grüße,

 Luyana 

P.S.: Schaut auch bei meiner Süßen Großstadtprinzessin vorbei die dieses mal ein Nageldesign zu Diana gestallten hat.


Homepage von Leauge of Legends

Kommentare:

  1. Süße ich finde das wunderschön & du hast es total gut verblendend! *-*

    AntwortenLöschen
  2. <3 diana und wirklich wunderschön gelungen

    AntwortenLöschen