Montag, 15. Juli 2013

AMU Reihe # 3 Leauge of Legends

Hallo meine Süßen,

heute gibt es wieder ein AMU zur LoL Reihe. Dieses mal durfte sich wieder meine Süße einen Char aussuchen und hat sich für die verführerische Miss Fortune entschieden. Besonders Hervorstechend sind Ihre Roten Haaren, die mir persönlich einfach als alles erstes auffallen.



Dieses mal werde ich euch jedoch nichts erzählen, da mir schlicht und einfach die Kraft fehlt. Aber Ich habe mich aufgerappelt für ein AMU und hoffe das es euch gefällt. ;)

Dieses mal habe ich jedoch für euch eine Schritt für Schritt Anleitung in Bildern gemacht um meine Faulheit damit etwas gut zu machen ;). Natürlich wird im nächsten Post wieder etwas über LoL erzählt und Ihr könnt euch wieder über ein schönes AMU erfreuen. Ich weiß sogar schon welchen Champion ich wähle :D und ich freue mich riesig auf dieses AMU.


Produktliste:
  • NYX Jumbo Eyepenci
  • Sleek Good Girl Palette
  • Sleek Oh so Special Palette
  • Sleek Aqua Collection Palette
  • Astor Big & Play Mascara
  • Catrice Kajal schwarz
  • MANHATTAN Kajal weiß
  • essence Eyeliner aus der Circus Circus LE in Gold
Eigentlich soll man sich ja selbst nicht Loben, aber ich finde, das dies bis jetzt das Beste AMU aus der Reihe ist. Keine Ahnung die Farben sprechen mich einfach an und der Aufbau. Ach ja, selbst Lob stinkt, ich weiß.

So Damit ich aber dennoch denn Post etwas voll bekomme, erzähle ich euch etwas über denn heutigen Tag und der war, um es mal deutlich zu sagen - scheiße.....

Der erste Schock kam gleich in der früh. Meine kleine wacht auf und sieht aus als hätte sie mit nem Profiboxer geschlägert. Total zugeschwollenes Auge. Also ab zum Arzt. Glücklicherweiße ist es nichts schlimmes, muss aber dennoch mit Augentropfen behandelt werden. Das heißt ich muss nun meiner 2. Jährigen Tochter mit Gewalt die Augen aufhalten um Ihr die Augentropfen geben zu können! Kein schönes Gefühl, aber anders gehts nicht. *schnauf*


Dann ging es in die Arbeit und sie war - langweilig. Ja es war einfach nichts zu tun, schrecklich. Naja, eigentlich kommt dann um ca. 17 Uhr unsere Putzfrau. Sie kam aber nicht -_-. Es wurde auch nicht angerufen nichts. Ich stand da wie ein Trottel und musste dann alles alleine machen, war aber nicht darauf vorbereitet, also bin ich wie ein Flitze Pfeil davon geschossen um wenigstens nicht all zu Spät fertig zu werden. Ist mir dann glücklicher weiße auch gelungen, aber gut wie das halt immer so ist. Man ist nicht wirklich zufrieden. 

Ich finde es halt einfach eine Sauerei das eine Erwachsene Frau mit über 40 Jahren, nicht fähig ist denn Telefonhörer in die Hand zu nehmen, kurz anzurufen und zu sagen: "Hey ich bin Krank, kann heute nicht kommen. Melde mich wenn ich wieder auf den Beinen bin". Nein das ist natürlich zu viel verlangt.


Da sag ich nur: "Und über uns Jungen Leute schimpfen Sie immer!!!"

So leider habe ich nun keine Idee mehr was ich schreiben könnte, weshalb ich mich verabschiede ;).

Euch noch einen schönen Abend :).

Lg Luyana



AMU #1 - Volibear  und das AMU von meiner Süßen
 



Kommentare:

  1. Wow, ZIEMLICH wunderschön. gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  2. Das tutorial ist einsame spitze !♥
    hast du sehr schön wieder geschminkt süße (:

    AntwortenLöschen