Sonntag, 21. Juli 2013

Nagellack neu Entdeckt....

Hallo meine Lieben,

heute ein etwas unspektakulärer Post. Ich hab so in meiner Nagellackkiste rumgewühlt und dabei diesen schon etwas älteren P2 Lack gefunden. Die Farbe ist wirklich toll und ich Liebe Matte Nagellackfarben. Leider habe ich bis jetzt noch keine ähnliche Farbe gefunden. Das Jeans Blau ist einfach wunderbar. Die Goldenen, sehr feinen, Glitterpartikel machen diesen Lack für mich perfect. Ich habe nie wieder einen Lack so schön gefunden, wie den P2 Denim delight Lack. Schade das er nur Limitiert war.


Leider kann ich euch heute einen besseren Post liefern, da meine Tochter Masern hat. Ist nicht so einfach, wollte euch aber dennoch ein Lebenszeichen von mir geben. ;)

Wie gefällt euch denn die Farbe? Habt Ihr Sie vielleicht auch, aber schon länger nicht mehr verwendet?


Lg Luyana

1 Kommentar:

  1. Den Lack habe ich auch noch i.wo xD
    frag mich nicht, glaube den habe ich laaange nicht mehr aufgetragen wobei der doch schön ist ♥

    AntwortenLöschen