Montag, 14. Oktober 2013

essence stays on matter what waterproof eyeliner pen

Hallo Ihr lieben,

heute möchte ich euch meine Meinung zum oben genannten Produkt äußern. Mein Kaufreiz waren die versprechen waterproof und hält bis zu 24 stunden. Sicherlich ist auch dies für viele andere der Grund zu diesem eyeliner pen zu greifen. 




Kurzinfos
Inhalt: 1ml
Preis: ca. 3,00€
Marke: essence
Besonderheit: Wasserfest

Auftrag / Handhabung
Besonders wichtig ist für mich, das man leicht mit dem Produkt umgehen kann, vorallem beim Eyeliner ein wichtiger Kritikpunkt, da man hier besonders auf eine gerade und schöne Linie achtet. Da der Eyeliner wie ein Flizstift aufgebaut ist, hatte ich keine Probleme schöne Linien zu ziehen und auch Kunstwerke wie zarte Ranken, stellen kein Problem da. Von Ultra feinen Linien bis hin zu waren Monster strichen konnte ich alles Zaubern.
 
Haltbarkeit
Mit Schlumpfliedern ist es für mich besonders wichtig einen Wasserfesten Eyeliner zu haben, da sich schon ein kunstvolles Augen Makeup schnell zu einem Drama entwickeln kann. Aber nicht nur Schlumpflieder stellen ein Problem da, sondern auch gelegentliches Augentränen. Eine Schreckliche Kompination die mich schon oft an den Rande der Verzweiflung getrieben hat. Leider musste ich schon am ersten Tag feststellen das der Eyeliner nicht Wasserfest ist und somit auch kein 24h halten kann. Das Ergebnis war ernüchternd und in Punkto Haltbarkeit könnte dieser Eyeliner Pen nicht Punkten. 

Fazit
Auch wenn man sehr genau Arbeiten kann, ist der eyeliner pen nicht zu empfehlen. Zumindst für Personen mit Schlumpfliedern und der Neigung Tränende Augen zu haben. Man sollte auch anmerken, dass das Produkt die Haut verfärbt, es ist wie ein Lip Tint. Hat man nun Abdrücke in der Lidfalte kann es ganz schnell passieren das das Auge aussieht als hätte man eine geknallt bekommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen