Mittwoch, 9. Oktober 2013

Leder mit Gold.

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch zwei neue Lacke in meiner Sammlung zeigen. Hierbei handelt es sich um Limitierte Stücke. Diese hatten die Ehre gestern bei mir einzuziehen und heute habe ich Sie getestet. Ich muss jedoch gleich anmerken das ich zur Haltbarkeit nichts sagen kann, aufgrund meiner Arbeit. Nagellacke dürfen bei mir immer nur an meinem Freien Tag drauf und müssen am selben noch ab - leider.



Aber genug davon wollen wir über die Fackten sprechen:

Misslyn leather look nail polish 86

Inhalt 10ml
In der Aktuellen Misslyn LE erhätlich - Beauty, Sex & Rock'n'Roll
Preis 4,89€ oder 5,79€ (auf dem Kassenzettel steht nur Misslyn Nagellack aber nicht was welcher ist und da ich zwei gekaufte habe -_-)


Auftrag - Trockenzeit
Der Lack lässt sich spielten leicht Auftragen. Die Konsitzen ist perfect, nicht zu flüssig aber auch nicht zu dick, wodurch ein verlaufen verhindert wird. Die Trockenzeit ist super schnell und nach gut 1 Minute ist er komplett durchgetrocknet! Bemerkenswert!!
Deckkraft - Finish
Schon nach 1. Schicht ist der Lack Deckend. Ein Perfectes schwarz erhält man jedoch erst nach der 2. Schicht. Trägt man nur 1. auf, so hat der Lack einen leichten grün Einschlag. Nach der Trockenzeit sieht man das es sich um einen Matten Lack handelt, der aber meiner Meinung nach nichts anderes ist wie ein Sandlack, nur nicht ganz so Sanding sonder etwas abgeschwächt. 

Fazit für Misslyn
Auch wenn der Lack wirklich sehr schön ist, finde ich denn Effekt doch Enttäuschent. Ich habe mir unter einen Lederlook einfach etwas anderes Vorgestellt und meine Erwartungen wurden leider nicht erfühlt. Es handelt sich hierbei, nach meiner Meinung, einfach um einen weiter Sandlack. Zwar ist der Schwarz und Matt ohne Glitter und somit schon wieder etwas anderes aber dennoch auch wieder "nur ein Sandlack".

essence Metal Glam gold topper

Inhalt 8ml
In der Metal Glam LE erhältlich
Preis 1,95€

Auftrag - Trockenzeit
Die Goldenen Flocken lassen sich schön auf denn Nagel geben und sind trotz der Dickflüssigeren Konsitzens mühelos dort geblieben so ich sie haben wollte. Bei der Trockenzeit sollte man mindestens mit 4 Minuten rechnen - solange hat es bei mir gedauert. 

Finish
Da es sich um einen Topper handelt gibt es hier ja keine Deckkraft ;). Lediglich das Finish spielt eine große Rolle. Hierbei handelt es sich um Glänzend und die Splitter Fuckeln wie Sterne im Licht - wirklich ein Traumhaft schöner anblick.
Fazit für essence
Trotz lang Trockenzeit finde ich denn Lack sehr gelungen. Er kann aus einem Schlichten Schwarz einen richtigen Glamourlack zaubern. Besonders schön stelle ich ihn mir zu Weihnachten vor.
Für denn Misslyn Lack kann ich nur bediengt eine Kaufempfehlung aussprechen. Zwar ist die Trockenzeit klasse und auch das Schwarz ist sehr schön mit dem Matteffekt, aber der Gewünschte Lookt ist nicht gegeben. Wer jedoch einen Schwarzensandlack in seiner Sammlung vermisste kann ruhigen Gewissens zugreifen.
Der essence Topper erhält meine volle Unterstützung und sollte in keiner Sammlung fehlen. Um aus gewöhnlichen Lacken waren Augenschätze zu machen ist er der perfecte Kandidat. 

Liebe Grüße Luyana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen